"Very Special Hansi Lang Night" in der Szene Wien

Teilen

"Very Special Hansi Lang Night": Die Hallucination Company rund um Wickerl Adam veranstaltet eine Tribut-Nacht für Austropop-Legende Hansi Lang. Am 13. Jänner ab 20.00 Uhr in der Szene Wien zu erleben.

Hansi Lang, am 13. Jänner 1955 in Wien-Hernals geboren, war jahrzehntelang als Sänger Teil der Austropop-Szene, und auch als Schauspieler und Autor aktiv. "Furcht- und kompromisslos" war das Credo seines künstlerischen Schaffens. 1975 stieß er zur "Hallucination Company". 1980 begann seine Solokarriere, mit seiner Band "Dreamboat" wurde er zum gefragten Live-Act. Zuletzt feierte Erfolge mit dem "Slow Club". Lang starb am 24. August 2008 an den Folgen eines Schlaganfalles. Doch für seine Fans ist und bleibt Lang unsterblich.

INFO: "Very Special Hansi Lang Night", Konzert, 13. Jänner 2010, Beginn: 20.00 Uhr. Szene Wien, Hauffgasse 26, A-1110 Wien. Weitere Infos unter www.szenewien.com.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo