US-Star Michael Bolton tritt im Konzerthaus auf

Teilen

Mit Schmusesongs wie "How Am I Supposed To Live Without You" und "When A Man Loves A Woman" eroberte Michael Bolton ein Millionenpublikum. Ebenso ist der US-Amerikaner einem Stern auf dem "Walk of Fame" in Hollywood geehrt worden und gehört also zu den ganz Großen. Am 27. Jänner 2010 kommt Michael Bolton für ein einziges Österreich-Konzert ins Wiener Konzerthaus, das um 21:00 Uhr beginnen wird.

Für sein neues Album scheint Bolton dem Zeitgeist gerecht werden zu wollen, denn er hat sich für "One World One Love", das im September 2009 erschienen ist, Gaststars wie Lady Gaga und Ne-Yo eingeladen. Über 53 Millionen Platten hat er bisher verkauft, und 18 Studioalben stehen auf seiner Werkliste. Neben der Musik sorgte Bolton 2008 auch für Schlagzeilen im Boulevard, denn da trennte er sich von Nicollette Sheridan, der "Desperate Housewives"-Schauspielerin, mit der er zwei Jahre lang verlobt war.

INFO: Michael Bolton - Konzert, 27. Jänner 2010. Beginn: 21.00 Uhr. Konzerthaus Wien, Lothringerstraße 20, 1030 Wien. Weitere Informationen unter www.konzerthaus.at oder www.michaelbolton.com.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.