The Hives rocken beim Air & Style

Artikel teilen

Das Snowboard-Spektakel Air & Style findet in diesem Jahr noch ein zweites Mal statt. Denn nach nur zehn Monaten kehren die Board-Artisten bereits ins Innsbrucker Bergisel-Stadion zurück, um am 5. Dezember um den begehrten "Ring of Glory" zu rittern. Als musikalisches Highlight heizen The Hives den Snowboard-fans ab 21.00 Uhr ein.

War es bei den bisher letzten beiden Auflagen eine monströse Quarterpipe, mit der es die Fahrer zu tun bekamen, so ist es bei der dritten Neuauflage in Innsbruck wieder ein Big Air Straight Jump über einen gewaltigen Kicker. Damit kehrt das Air & Style in Innsbruck zu seinen Wurzeln zurück, war doch der Big Air in den 90er Jahren die traditionelle Disziplin im Bergisel-Stadion.

Und in bester Tradition bekommen die Fans auch etwas in Sachen Hörgenuss geboten. The Hives werden die Bühne im Stadion rocken. Die Schweden haben bereits 2007 in München Erfahrung beim Air & Style gesammelt und wissen genau, wie sie die Menge begeistern können. Mit ihrem Garagen-Punkrock bieten die Mannen um Frontman Howlin' Pelle Almquist genau die richtige Mixtur, nämlich druckvolle Songs zum Mitbrüllen.

INFO: The Hives - Konzert im Rahmen des Air & Style, 5. Dezember 2009, Beginn: 21.00 Uhr, Bergisel Stadion, 6020 Innsbruck. Weitere Informationen unter www.air-style.com und www.hivesmusic.com.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo