Samy Deluxe hiphoppt in Vorarlberg

Samy Deluxe (Ex-Dynamite Deluxe) ist einer der konstantesten und erfolgreichsten MCs im deutschen Sprachraum. Im Rahmen seiner "Dis wo ich hinkomm"-Tour 2009, Teil 2, tritt der Hamburger am 28. November (20:00 Uhr) im Tennis.Event.Center in Hohenems auf. Als Support begleitet ihn sein alter Kumpel Afrob.

Samy Deluxe ist ein Garant für Schnellfeuerreime. Seine Battlerhymes in Songs wie "Hab gehört" und "Weck mich auf", haben die HipHop-Community polarisiert. Nun lässt der Rapper wieder stylish die Wellen rauschen. Bei Samy ist alles im Fluss, keine Zäsuren, kein Stakkato, sondern ruff und geschmeidig. Hier stimmt der Flow.

INFO: Samy Deluxe, "Dis wo ich hinkomm Tour 2009, Teil 2", Konzert. 28. November 2009, 20:00 Uhr. Tennis.Event.Center, Markus-Sittikus-Str. 12, 6845 Hohenems. Weitere Informationen unter www.tenniseventcenter.at. Band-Site: www.samy-deluxe.de.