Martin Jondo mit reduziertem Reggae-Sound

Reggae von Martin Jondo in Innsbruck

Eine Gitarre, eine Stimme - viel mehr brauch Martin Jondo nicht für seine wärmenden Vibes. "Pure" heißt das neue Album des deutsch-koreanischen Reggaetalents, mit dem er auf seine Anfänge in den Nordberliner Waldlichtungen zurückblickt. Es herrscht gehobene Lagerfeuerstimmung. Live zu erleben am 22. Oktober im Weekender Club in Innsbruck. Beginn: 21.00 Uhr.

Vom Kölner Reggae-Guru Gentleman entdeckt, wurde Jondo bereits im Jahr 2004 von der Zeitschrift "Riddim" mit dem Titel "Newcomer des Jahres" ausgezeichnet. Kooperationen mit Silly Walks, Mellow Marks und Culcha Candela trugen seine Bekanntheit ins Land hinaus.

INFO: Martin Jondo - "jondo pure tour 2009", Konzert, 22. Oktober, Beginn: 21.00 Uhr. Weekender Club, 6020 Innsbruck, Tschamlerstraße 3, weitere Informationen unter www.weekenderclub.net. Künstlerseite: http://www.martinjondo.de/de/.