"Never A Dull Moment" im Wiener Chelsea

"Disco meets Dylan" lautet das Motto, wenn Jiri Malakoff am 7. September im Wiener Chelsea auftritt. Und DJ Chris Duller wird danach die Plattenteller im Chelsea unsicher machen. An diesem Tag öffnet das Chelsea, wie jeden ersten Montag eines Monats, wieder für "Never A Dull Moment" ab 21:00 Uhr seine Pforten.

Malakoff, der Mann im weissen Anzug, und seine perfekt gewandete Band bringen frischen Wind in die Tanzböden der Nation, verkündet das Chelsea. Malakoff steckt seine Poesie in elektronisches Outfit und umwickelt sie mit flirrenden Gitarren und cremiger Stimme.

Mit dem Chelsea ist Duller seit jeher eng verbunden, nicht nur als DJ und Stammgast, denn bis 1999 schrieb er auch im Chelsea-Fanzine, dem "Chelsea Chronicle" mit. Musikalisch darf man sich dabei eine Reise durch 50 Jahre Power-Pop erwarten.

INFO: Jiri Malakoff, Konzert und DJ Chris Duller im Rahmen von "Never A Dull Moment", 7. September 2009. Beginn: 21:00. Chelsea, Lerchenfelder Gürtel, U-Bahnbögen 29-31, A-1080 Wien. Weitere Infos unter www.chelsea.co.at