Fuzzman ist auch bei Naked Lunch aktiv

Musikmagazin TBA feiert Geburtstag

TBA ist 4! Das alternative Popkulturmagazin TBA feiert sein vierjähriges Bestehen - und mit ihm der österreichische Musiker Fuzzman sowie die luxemburgische Band Eternal Tango. Am 18. März startet die Birthday Bash-Tour in Wien, im Ost Klub. Los geht's um 20 Uhr.

TBA ist das Magazin für Musik, Kultur und Games. Für die Geburtstagssause, die gleich in drei österreichischen Städten (Wien, 18. März; Innsbruck, 19. März; Klagenfurt, 20. März) über die Bühne geht, konnte TBA unter anderem Fuzzmann gewinnen. Hinter dem Pseudonym versteckt sich Herwig Zamernik, seines Zeichens Bass spielendes Drittel der Band Naked Lunch. Vor drei Jahren ließ er mit seinem Debüt aufhorchen, aktuell ist er mit der Single "Haltet Abstand" auf Erfolgskurs.

Eternal Tango kommen aus dem kleinen Luxemburg, das nun wahrlich nicht für seine Rockexporte bekannt ist. Die Band ist deshalb eine wahre Rarität, die sich durch unermüdliches Touren und ihre energetische Rock-Show aber zum Geheimtipp der Szene etabliert hat.

INFO: TBA Birthday Bash, Konzert ua. mit Fuzzman und Eternal Tango, 18. März 2010, Beginn: 21 Uhr. Klub Ost, Schwarzenbergplatz 10, A-1040 Wien. Weitere Informationen unter www.ost-klub.at oder www.tba.at/termine.