Mnozil Brass blasen in Dornbirn "Das Gelbe vom Ei"

Im Best-of-Programm "Das Gelbe vom Ei" bietet das vielköpfige Bläser-Ensemble ein Potpourrie seines bisherigen Schaffens. Am 11. Februar spielen Mnozil Brass im Wirtschaft in Dornbirn.

Vor 15 Jahren begann die gemeinsame Geschichte der sieben Musiker von Mnozil Brass, als sie sich immer nach der Uni im Wirthaus "Mnozil" in Wien trafen und von dort aus ihren Siegeszug in Sachen angewandter Blechmusik für alle Lebenslagen antraten. Ihre Mischung aus Musik und Entertainment hat Mnozil Brass bereits rund um den Globus geführt. Das aktuelle Programm "Das Gelbe vom Ei" zeigt nun Höhepunkte aus den letzten eineinhalb Dekaden - die besten und schönsten Stücke, an denen die Musiker von Mnozil Brass ihre größte Freude und den meisten Spaß hatten und immer noch haben.

INFO: Mnozil Brass: Das Gelbe vom Ei - Konzert, 11. Februar 2010, Beginn: 20.00 Uhr, Wirtschaft Dornbirn, Bahnhofstraße 24, 6850 Dornbirn. Weitere Informationen unter www.wirtschaft-dornbirn.at und www.mnozilbrass.at.