Marcus Smaller unplugged in Mödling

Als Gitarrist und Sänger ist Marcus Smaller bei seiner Punk-Band 3 Feet Smaller ein ganz ein Wilder. Dass er es auch mal ruhig angehen kann, hat er 2007 mit seinem Projekt "Alone & Acoustic" bewiesen. Das Projekt ist zwar abgeschlossen, aber Smaller bekennt sich immer wieder zu seinen ruhigen Phasen. So auch am 12. Dezember (ab 20:00 Uhr) im Mad Stage in Mödling.

3 Feet Smaller gehören zu einer der erfolgreichsten Punkbands Österreichs, die mittlerweile auch international bekannt ist. Marcus Smaller ist der Sänger der Gruppe. Aber der Wiener kann nicht nur harte Musik machen, sondern auch ruhige. Das zeigt er auf seinem Solo-Album "Into The Unknown", bei dem Gesang, Texte, Musik und die Produktion von Smaller selbst stammen. Beim Konzert wird Smaller auf akustischen Gitarren von Kollegen von From Dawn To Fall auf der Bühne unterstützt. Als Vorgruppe treten Red Ties - ebenfalls unplugged - auf.

INFO: Marcus Smaller, Konzert. 12. Dezember 2009, 20:00 Uhr. Mad Stage, Friedrich-Schiller-Straße 38, 2340 Mödling. Weitere Informationen unter http://www.mad-stage.at/. Künstler-Site: http://www.myspace.com/marcussmaller