DJ Vadim und Band in der Szene Wien

Er ist mit Sicherheit einer der bekanntesten Produzenten in den verschiedensten Musikbereichen weltweit. Die Rede ist von Vadim Paere alias DJ Vadim. Geboren in Russland und aufgewachsen in London, verfiel das Multitalent schon früh der Liebe zum HipHop. Am 20. Jänner ist er samt seiner Band in der Szene Wien zu Gast, Konzertbeginn ist um 20.00 Uhr.

Seit nun mehr als 15 Jahren ist Vadim tätig und konnte im Laufe seiner Karriere bereits mit Größen wie Stevie Wonder, den Rap-Koryphäen Public Enemy oder auch mit Kraftwerk zusammen arbeiten. Im Rahmen seiner aktuellen Europatour, begleitet von seiner Live-Band (Pugs Atoms, Sabira Jade, Lil Ste & Special Guests), darf ein Wien Termin nicht fehlen. Lokale Unterstützung bekommt er von der Wiener Soul und Hiphop Diva Sheyla J. mit Live-Band sowie vom Wiener Gitarristen, Produzenten und Remixer DanDario, meldet der Veranstalter.

INFO: DJ Vadim und Band - Konzert, 15. Jänner 2010, Beginn: 20.00 Uhr. Szene Wien, Hauffgasse 26, A-1110 Wien. Weitere Infos unter www.szenewien.com. Bandinfo: http://djvadim.com, www.myspace.com/sheylaj, www.dandario.com.