Die Echten verabschieden sich lautstark

Noch nie war ein Abschied so schön. Die Echten sind auf Abschiedstournee - und das wird besungen. Ab Oktober 2009 wird die Band dann zwar in teilweise neuer Formation wieder auftreten - am 17. September sind sie aber in der Originalbesetzung ab 20:00 Uhr in der Kulisse Wien zu sehen und zu hören.

Es gibt viele Möglichkeiten sich zu verabschieden. Doch keine ist so musikalisch und unterhaltsam wie die von Die Echten. Im Gegensatz zu denen die Abschied nehmen, feiern Die Echten Abschied. Und ihr Publikum feiert mit. Man hört ein Lied, aber versteht den Text nicht. Weil Französisch, Italienisch, Englisch. Die Echten haben bekannte Songs für ihr Publikum übersetzt. Und weil man einen Menschen erst kennenlernen muss, bevor man ihn verabschieden kann, wird bei Die Echten z.B. aus Zuccheros "senz´una donna" - "kennst du mei Oma". Also hingehen und mit den Echten feiern. Mit Songs, die man kennt, weil man sie eben kennt.

INFO: "Die Echten- Abschiedstour", Konzert. 17. September 2009, 20:00 Uhr. Theater Kulisse, Rosensteingasse 39, 1170 Wien. Weitere Informationen unter www.kulisse.at oder www.dieechten.at