David Schweighart solo im Wiener Rhiz

Teilen

Bekannt durch die österreichische Band Tupolev ist David Schweighart am 10. Jänner solo unterwegs. Ab 21.00 Uhr spielt er für seine Fans live im Wiener Rhiz.

Wenn David Schweighart solo auftritt, braucht er lediglich seine Gitarre und seine Stimme, um die unterschiedlichsten Bilder zu malen. Seine Lieder sind zu traurig und zu intensiv, um nur nebenbei zuzuhören. Sein Gesang hält die fein ausgearbeiteten, wunderschönen Arrangements zusammen und; und seine eindringlichen Songs werden das Publikum auch noch nach dem Konzert lange beschäftigen.

INFO: David Schweighart, Konzert, 10. Jänner 2010, Beginn: 21.00 Uhr. Rhiz, Lerchenfelder Gürtel 37 - 38, 1070 Wien. Weiter Informationen unter http://rhiz.org/.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.