Anna F. "for real" in Dornbirn

Teilen

Mit dem Song "Time Stands Still" und Aufmerksamkeit durch Rockstar Lenny Kravitz hat die Steirerin Anna F. im Vorjahr für Furore gesorgt: Die Sängerin wurde beim "Amadeus Music Award" zum Besten Pop-Act gekürt, ohne überhaupt ihr Debüt-Album vorgelegt zu haben. Das liegt mit "For Real" vor - nun ist das Touren dran. Am 4. April tritt sie um 20:00 Uhr im Conrad Sohm in Dornbirn auf.

Gut gelaunter Akustik-Gitarrenpop mit sanfter Stimme und süßen Melodien: Dass sich große Teile der Berichterstattung über ihre ersten Erfolge - darunter die England-Auftritte als Vorband von Lenny Kravitz - auf ihr Äußeres bezogen haben, bezeichnete Anna F. im vergangenen Herbst im APA-Gespräch als "schade, da das von der Musik ablenkt. Mir wäre lieber, die Medien würden mehr über die Musik schreiben." Dazu gibt es nun Gelegenheit: "For Real" ist ein abwechslungsreiches Album von unaufgeregten Pop-Liedern, die von 70er Jahre-Flair bis hin zu tanzbarem Pop der Nuller-Jahre reichen.

INFO: Anna F., Konzert. 4. April 2010, 20:00 Uhr. Conrad Sohm, Boden 1, 6850 Dornbirn. Infos unter www.conradsohm.com. Band-Site: www.annaf.com.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo