Ambros pur im Areitparkplatz in Zell am See

Wolfgang Ambros ist wieder auf Tour - gemeinsam mit Günter Dzikowski. "Pur" heißt das Ganze und ist natürlich unplugged. Am 24 März (20:00 Uhr) im Areitparkplatz in Zell am See.

Publikum und Kritik reagierten auf die bisherigen Duo-Abende entsprechend begeistert. Wann hat man sonst auch schon Gelegenheit, so nahe dran zu sein an einem Riesen der heimischen Popmusik wie Wolfgang Ambros. Neben jüngeren Songs wie "Steh grod" und "Oid wurdn" stehen auch Klassiker wie "Es lebe der Zentralfriedhof", "Langsam wochs ma z'samm" oder "Da Hofa" auf dem Programm, aber auch dei "Blume aus dem Gemeindebau" fehlt nicht.

INFO: Wolfgang Ambros - "Pur", Konzert, 24. März 2010. Beginn: 20:00 Uhr, Areitparkplatz, 5700 Zell am See. Weiter Informationen unter www.wolfgangambros.at.