Alone and Acoustic: Marcus Smaller in Völkermarkt

Teilen

Als Gitarrist und Sänger ist Marcus Smaller bei seiner Punk-Band 3 Feet Smaller ein ganz ein Wilder. Dass er es auch mal ruhig angehen kann, hat er 2007 mit seinem Projekt "Alone Acoustic" bewiesen. Das Projekt ist zwar abgeschlossen, aber Smaller bekennt sich immer wieder zu seinen ruhigen Phasen. So auch am 26. Dezember (ab 20:00 Uhr) im Club Step in Kärnten. Als One-Man-Vorband tritt Effi auf.

3 Feet Smaller gehören zu einer der erfolgreichsten Punkbands Österreichs, die mittlerweile auch international bekannt ist. Marcus Smaller ist der Sänger der Gruppe. Aber der Wiener kann nicht nur harte Musik machen, sondern auch ruhige. Das zeigt er auf seinem Solo-Album "Into The Unknown", bei dem Gesang, Texte, Musik und die Produktion von Smaller selbst stammen. Beim Konzert wird Smaller auf akustischen Gitarren von Kollegen von From Dawn To Fall auf der Bühne unterstützt. Als Vorband tritt Solokünstler Effi auf.

INFO: Marcus Smaller, Konzert. 26. Dezember 2009, 20:00 Uhr. Club Step, Hauptplatz 15, 9100 Völkermarkt. Weitere Informationen unter www.bystep.at. Künstler-Site: www.myspace.com/marcussmaller, www.myspace.com/effimusic.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo