..

Diese Typen sind nichts für einen One-Night-Stand

Teilen

.

1.Ex
Keine gute Idee. Als Notlösung schon gar nicht, denn mit dem Ex kehren womöglich auch alte Gefühle zurück oder der Wunsch nach häufigerem Sex mit ihm. Ein Teufelskreis - lieber nicht!

2.Kollege
Nach dem Erwachen werden sie den nämlich nicht mehr schnell los und begegnen ihm vermutlich auch noch täglich.

3.Der Star
Eine berühmte Persönlichkeit ist keine gute Idee für ein kleines Liebes-Abenteuer - Tuscheleien oder Infos die an die Öffentlichkeit sickern wären nicht sehr schön.

4.Der Unterweltboss
Adrenalin-Kick um jeden Preis? Muss wirklich nicht sein.

5.Der Nachbar
Zwar immer in der Nähe, doch will man das?

6.Der fesche Vater
...der Freundin oder Bekannten sollte tabu sein. Die Geschichte wäre sonst bald in aller Munde.

7.Der beste Freund
Eine heiße Nacht könnte jahrelange Freundschaft durcheinander bringen und in vielen Fällen sogar beenden.

8.Der Schwarm der Freundin
Zickenkrieg ist da vorprogrammiert.

9. Kellner
Der Kellner im Lieblingscafe oder der Disco ist keine gute Wahl wenn man noch öfter hingehen will.

10. Der Schüler oder Praktikant
Denken Sie nicht einmal daran.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.