Slideshow

Diese Dinge sollte er NICHT mit unseren Brüsten machen

................

Benützt Sie nicht als Fahrradhupen!
Wisst ihr, liebe Männer, keine Frau findet es toll, wenn ihre ihre Brüste in die Hände nimmt, drückt und dabei „Honk Honk!“ brüllt.

Quetscht sie nicht, als würdet ihr eine Mammografie durchführen!
Auch wenn ihr medizinisches Training habt: Sexy Berührungen gehen anders.

Rotiert sie nicht so, als würdet ihr ein Marmeladenglas aufschrauben!
Wer hat euch Herren der Schöpfung eigentlich erzählt, dass wir es lieben, wenn ihr unsere Brüste wild kreisförmig bewegt und zusammendrückt?

Kneift die Brustwarzen nicht so hart wie euch eure Großmutter in die Wange kneift!
Es tut euch ja schon weh wenn Oma euch die Wange zwickt. Jetzt stellt auch das mal an unseren Nippeln vor!

Leckt sie nicht wie den Boden einer Chipsschüssel!
Lecken kann gut sein, ja sehr gut sogar, aber bitte nicht so, als würdet ihr die letzten Chrips-Krümel aus der Schale lecken. Es kann auch echt zu schlabbernd sein!

Gib ihnen keinen Namen!
Glaub mir, keine Frau freut sich wenn du überglücklich „Humpty“ und „Dumpty“ oder „Beavis“ und „Butthead“ begrüßt.

Fokussiere dich nicht nur auf unsere Brustwarzen!
Der Rest unserer Brust ist nicht taub oder so. Auch er will beachtet werden!