Slideshow

Die untreuesten Sternzeichen

Die untreuesten Sternzeichen

1. SCHÜTZE

Schützen sind die Fremdgeher unter den Sternzeichen. 16% der Fremdgeher auf der Dating-Website Gleeden wurden zwischen dem 22. November und 22 Dezember geboren. Der rebellische Charakter der Schützen und ihr Durst nach Leidenschaft sind der Grund, warum sie sich außerhalb der Partnerschaft nach Abenteuern umschauen. 

2. ZWILLINGE

Auf Platz 2 landen die Zwillinge. 14% der User auf der Seitensprung-Seite feiern zwischen dem 22. Mai und dem 22. Juni Geburtstag. Die zwei Gesichter des Zwillings können sich oft nicht zwischen zwei Partnern entscheiden, was sie zu Seitensprüngen tendieren lässt. 

 

 

3. WIDDER 

Widder (21.März - 20. April) suchen stets nach Bestätigung - und das am liebsten von unterschiedlichen Seiten. Am liebsten hören Widder, dass sie etwas ganz Besonderes sind, denn das gehört zu ihrem wettkämpferischen Charakter. Seelisch mag der Widder vielleicht loyal sein und wirklich nur die Partnerin lieben, mit der körperlichen Treue nimmt er es aber nicht so genau...