Die stolze Gewinnerin des neuen SEAT Mii

MADONNA-Gewinnspiel

Die stolze Gewinnerin des neuen SEAT Mii

Gemeinsam mit Porsche Wien Liesing verloste MADONNA den neuen SEAT Mii

Es ist uns eine große Freude den tollen SEAT Mii an unsere treue MADONNA-Leserin Bettina überreichen zu können. Sie ist die glückliche Gewinnerin des großen SEAT Mii-Gewinnspiels mit Porsche Wien Liesing. Die 28-Jährige Wienerin hat uns mit ihrer liebevollen Einsendung ganz besonders überzeugt, denn für sie ist der spanische Cityflitzer ein wirklich großer Segen.

 

Der beste Begleiter im Alltag
Jetzt kann sie ihre kleine Tochter jeden Tag in die Schule bringen und hat danach noch genug Zeit in die Arbeit zu düsen. Und als wahres Großraumwunder bietet der smarte  Mii Platz für die ganze Familie plus Einkäufe. Durch sein schnittiges Design bleibt der Mii aber immer dynamisch und agil im Stadtverkehr und bezwingt jede noch so kleine Parklücke. Wir freuen uns ganz besonders gemeinsam mit Porsche Wien Liesing und Geschäftsführer Peter Herget einer jungen und so sympathischen Familie eine solche Freude zu machen und wünschen Bettina und ihrer Familie alles Gute und viele unvergessliche Spritztouren mit dem neuen SEAT Mii.

Diashow: Die glückliche Gewinnerin

Die glückliche Gewinnerin

×