Die Stars sind da!

Leading Ladies Awards

Die Stars sind da!

Lilly Becker war nach ihrer Ankunft in Wien beim ÖSTERREICH-WM-Viewing dabei.

„Ich freue mich total über meine Nominierung beim Leading Ladies Award 2014 – schon alleine deshalb, weil es ein Preis für Power-Frauen ist“, so Shooting-Star Larissa Marolt bei ihrer gestrigen Ankunft im Wiener Hotel The Ring. Als es in der Lobby dann auch noch zum Wiedersehen mit Let’s Dance-Kollegin Lilly Becker kam, war das Schnatter-Konzert über Kleiderauswahl etc. eröffnet. Sara Nuru ist schon früher angereist und stand für ein MADONNA-Shooting vor der Kamera. Die Fotos gibt es in der kommenden Ausgabe zu sehen.

WM-Viewing
Lilly Becker feuert beim Österreich-WM-Viewing das deutsche Fußball-Nationalteam an. Mit dabei waren MADONNA-Heraugeberin Jenny Fellner, Wolfgang Fellner und Oliver Voigt.

Diashow: Österreich WM-Viewing

Österreich WM-Viewing

×