Die schönsten Roben der Verleihung

Leading Ladies 2012

Die schönsten Roben der Verleihung

Diese Roben waren Top! Die schönsten Kleider des roten Teppich...

Die Gala der Frauen ist gleichzeitig die Gala der Roben. Auch dieses Jahr sorgten die Abend-Kleider wieder für Gesprächsstoff. So schritt RTL-Star Nazan Eckes in einem Traum-Kleid von Irina Vitjaz über den Roten Teppich. Die Star-Designerin unterhielt das Publikum auch mit einer glamourösen Fashion-Show.

Madonna-Herausgeberin Uschi Fellner setzte auf Peach. Atil Kutoglu entwarf das Kleid für seine aktuelle Kollektion. Gewinnerin und Hingucker des Abends, Sonja Kirchberger, hatte nicht nur die entzückendste Begleitung, nein - sie löste auch wegen ihrem stylischen Outfit, einem edlen Hosen-Anzug in Schwarz-Blau, ein echtes Blitzlicht-Gewitter aus. Ebenfalls voll im Trend, zeigte sich Elke Winkens die in einem noblen Einteiler in Rot allen die Show stahl. Auch Sarah Connor zeigte sich stil-sicher und kam in Olive-Grün mit Rücken-Ausschnitt.

Eines steht fest, bei so vielen Top-Roben müsste man eigentlich auch einen Pries für die schickste Lady einführen!

HIER DIE TOP 10 ROBEN DER VERLEIHUNG:

Diashow: Die Top 10 Roben der Gala-Nacht

Die Top 10 Roben der Gala-Nacht

×

    ALLE ROBEN DER GALA

    Diashow: Die Roben der Gala

    Die Roben der Gala

    ×