..

Die 4 "Ich liebe dich"-Typen

..

1. Der Berechnete
Er würde nie als erster die drei Wörter aussprechen, wenn die Partenrin es tut, gibt er ihr auch etwas zurück, doch von sich aus macht er erstmal nichts. Tut er es doch, erwartet er bei der Partnerin an erster Stelle zu stehen. Vorsicht ist geboten.

2. Der Nervige
Er sagt es ständig, wenn es passt und auch wenn es gerade nicht passt und überflüssig ist. Jedes Telefonat wird damit beendet. Dieser Typ kann schnell nerven, denn die drei schönen Worte verlieren bei soviel Überhäufung an Bedeutung.

3. Der Grübler
Er denkt viel zu viel und intensiv nach bevor er es endlich sagt. Anstatt seine Liebe zu gestehen schweigt er lieber und möchte nichts falsch machen. Stellung beziehen ist nicht sein Ding, er bleibt lieber allein mit seinen Gedanken.

4. Der Bedingungslose
Er ist locker und zeigt seine Liebe egal wo und in allem was er tut. Er ist warmherzig und offen und hat keine Angst davor seine Gefühle auszusprechen. Jackpot!