Slideshow

Die 4 Herzensbrecher-Sternzeichen

Seiten: 1234

Skorpion (24.10.-22.11) - Königin der Raffinesse

Skorpion-Frauen sind wahre Meisterinnen im Reich der Libido und des Eros. Sich der Magie eines Sorpions zu entziehen, ich kaum möglich und auch nicht anzuraten. Kein Wunder also, dass die Männerwelt ihnen zu Füßen liegt.

Der Skorpion erlebt Sex als Annäherung an letzte Grenzen, verwöhnt dabei mit bedingsungsloser Hingabefähigkeit. Sex ist aber kein Spielchen für sie - fühlen sich Skorpiondamen erotisch herausgefordert, geht es definitiv schnell zur Sache.

Wenn der Skorpion zur LIebe JA sagt, dann lebt er das mit Haut und Haar. Aber: Um einen Skorpion dauerhaft zu halten, muss man immer wieder neue erotische Attraktionen anbieten.

Seiten: 1234
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden