Gwyneth Paltrow

Gwyneth Paltrow:

Wein und Zigarette am Wochenende

Die Schauspielerin öffnete mal wieder ihre Ernährungs-Bibel um alle an ihrer vorbildlichen Disziplin teilhaben zu lassen!

Gwyneth Paltrow machte die letzten Wochen und Monate eher Schlagzeilen mit ihren Diät-Aussagen und Workout Tipps anstatt mit ihrer Schauspiel-Karriere zu glänzen. Nun plauderte die Schauspielerin erneut aus ihrem Ernährungs-Nähkästchen. Diesmal gibt sie allerdings sogar zu sich am Wochenende auch ab und zu was zu gönnen!

Wochenend-Sünden erlaubt
Die 40-jährige meinte gegenüber dem „Telegraph“, dass ein konsequentes und hartes Training, regelmäßige Entgiftungskuren und Wochenend-Sünden die Geheimnisse ihrer scheinbar perfekten Figur seien. Um kalorienreichen Versuchungen nicht nachzugeben und sich so die Diät-Erfolge kaputt zu machen rät die Schauspielerin übrigens dazu, immer gesunde Snacks bereitzuhalten. Sie selbst gönnt sich am Wochenende übrigens ein Glas Wein und eine Zigarette.

Sie ist für Paltrows Body verantwortlich
Verantwortlich für diese Anleitung zum perfekten Körper sei laut Paltrow Tracy Anderson, zu deren Klientel auch Madonna und Shakira zählen. Die 40-jährige sagte selbst: „Es war hart Motivation zu finden. Mit Tracy zu arbeiten veränderte allerdings mein Leben. Jetzt gehört das regelmäßige Trainieren zu meinem Leben!“ Jetzt ist Frau mal wieder um einen Paltrow-Diät-Rat reicher.

Diashow: Gwyneth Paltrow für Lindex

Gwyneth Paltrow für Lindex

×