Schlank in 30 Sekunden

Was steckt dahinter?

Schlank in 30 Sekunden

Die schlechte Nachricht vorab: Leider gibt es kein Geheimrezept für ein Sixpack binnen einer Minute. Was die amerikanische Bloggerin Jessica Pack hier vorführt, ist bloß ein Körperhaltungstrick. Die junge Frau aus  Florida hat zwar tatsächlich abgenommen, hat sich dafür aber ein Jahr Zeit genommen. Hartes Workout und ein ausgewogener Ernährungsplan sind der Schlüssel zu einem gesunden, schlanken Körper - da führt kein Weg daran vorbei. Ein bisschen Flunkern ist beim Posieren für Selfies allerdings möglich. Das beweist dieses Foto von Jessica:

Jessicas Bildkommentar (gekürzt):

Diese Woche habe ich beschlossen, ein 30-Sekunden-Vorher-Nachher-Foto zu machen. Diese Bilder wurden im Abstand von ein paar Sekunden gemacht. Links ist meine Körperhaltung schlecht, ich drücke meinen Bauch nach außen, ich habe mein Bikinihöschen verschoben, um den Speck an meinen Hüften zu zeigen. Auch wenn ich mich nicht wohl dabei fühle, mein Hüftgold öffentlich zu präsentieren, will ich damit klarstellen, dass mein Körper nicht perfekt ist. (...) Rechts stehe ich gerade und bequem. Ich spanne meine Muskeln leicht an und habe mein Bikinihöschen gerichtet. Ich bin dankbar, dass dieser Bikini mir gut passt, aber ich möchte damit zeigen, dass mein Extra-Speck durchaus existiert und nicht alles ist immer so, wie es in sozialen Netzwerken scheint. Du kannst dich von deiner besten Seite zeigen und deine Makel verstecken, aber am Ende des Tages sagt das, wie wir uns präsentieren, eine Menge über uns aus. Mein Körper ist nicht perfekt. Ich habe Fehler und Makel, an die ich mich langsam gewöhnen muss. Ich möchte echt, ehrlich und offen sein. (...)

Die 26-Jährige möchte mit ihrem Posting zeigen, dass sie selbst nach einer Rundumerneuerung mit kleinen Makeln zu kämpfen hat. Sie trotzt dem Perfektionswahn auf Instagram, indem sie ihre Problemzonen ganz offen zeigt. Damit will sie anderen Frauen zeigen, dass man sich keinesfall von der Scheinwelt der sozialen Medien einschüchtern lassen darf und sich selbst so akzeptieren sollte, wie man ist.

Diashow Body-Transformation: Jessica Pack

Jessica Pack - Ihr Fitness-Erfolg

Jessica Pack - Ihr Fitness-Erfolg

Jessica Pack - Ihr Fitness-Erfolg

Jessica Pack - Ihr Fitness-Erfolg

1 / 4

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden