Workout

Schlank-Geheimnis der Stars

Teilen

Durchtrainierter Bauch, knackiger Po und schön geformte Beine: Welches Fitness-Geheimnis haben Gisele Bündchen und Co.? So halten sich die Stars fit.

Strahlend schön und durchtrainiert lächeln die Stars von Hochglanz-Magazinen. Hinter diesen perfekten Körpern steckt aber jede Menge Arbeit. Wir verraten Ihnen wie sich die Promis in Form bringen.

Durchklicken! So hart trainieren die Stars für Ihre Traumkörper:

Diashow
Schön & fit!


Mariah Carey
Aktuellstes Beispiel: Mariah Carey. Die Pop-Diva schwört auf Aqua-Gymnastik und einen eigens für sie entwickelten Ernährungsplan. In einem Jahr verlor die Sängerin so 13 Kilo und präsentiert sich jetzt knackig wie nie zuvor.

Fitness-Fan
Madonna ist ein wahrer Fitness-Fan. Die Sängerin trainiert hart für ihr jugendliches Aussehen. Ballett, Yoga, Jogging oder Fitness-Studio – Madonna trainiert verschiedene Sportarten, um fit zu bleiben. Aber ohne Fleiß kein Preis...

Personal-Trainer
Heidi Klumm schwört auf ihren Personal-Trainer David Kirsch. Der Fitness-Guru brachte das Topmodel schon wenige Wochen nach der Geburt ihrer Kinder wieder in Topform. Bei David Kirsch ist alles was Zucker und Weißmehl enthält verboten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.