Schlank-Geheimnis der Stars

Workout

Schlank-Geheimnis der Stars

Strahlend schön und durchtrainiert lächeln die Stars von Hochglanz-Magazinen. Hinter diesen perfekten Körpern steckt aber jede Menge Arbeit. Wir verraten Ihnen wie sich die Promis in Form bringen.

Durchklicken! So hart trainieren die Stars für Ihre Traumkörper:

Diashow
Schön & fit!


Mariah Carey
Aktuellstes Beispiel: Mariah Carey. Die Pop-Diva schwört auf Aqua-Gymnastik und einen eigens für sie entwickelten Ernährungsplan. In einem Jahr verlor die Sängerin so 13 Kilo und präsentiert sich jetzt knackig wie nie zuvor.

Fitness-Fan
Madonna ist ein wahrer Fitness-Fan. Die Sängerin trainiert hart für ihr jugendliches Aussehen. Ballett, Yoga, Jogging oder Fitness-Studio – Madonna trainiert verschiedene Sportarten, um fit zu bleiben. Aber ohne Fleiß kein Preis...

Personal-Trainer
Heidi Klumm schwört auf ihren Personal-Trainer David Kirsch. Der Fitness-Guru brachte das Topmodel schon wenige Wochen nach der Geburt ihrer Kinder wieder in Topform. Bei David Kirsch ist alles was Zucker und Weißmehl enthält verboten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden