Literaturtipp

Das lässt Pfunde schmelzen

Teilen

‚Die effektivsten Fatburner’ stellt der Ernährungsexperte Sven-David Müller vor – und wir freuen uns Kaffee und Harzer Käse genießen zu dürfen.

(c) sxcFatburner spielen in Sven-David Müllers ‚Die effektivstenFatburner’ die Hauptrolle. Dabei sind diese Fatburner alles andere alslangweilige Lebensmittel oder gar allgemeines Diätfutter. Oder hören sichHarzer Käse und Kaffee nach Enthaltung an? Sie und Äpfel, Brokkoli und Papayakurbeln die Fettverbrennung richtig an.

(c) VerlagDie effektivsten Fatburner
Endlich abnehmen ohne Diät, Stress und Hunger
Sven-David Müller
Humboldt Verlag
7,90 Euro

Welt der Farburner
Auf 96 Seiten wird der Leser in die Welt der Farburnereingeführt. Der Berliner Ernährungsexperte und Buchautor Seven-David Müllerpräsentiert dabei ein leicht verständliches Konzept, mit dem die Pfundeschmelzen können. Wer dazu noch Sport treibt und sich ausgewogen ernährt, hatgute Chancen auf die super Bikinifigur.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.