Slideshow

Das tun Frauen heimlich

Teilen

...

Den Ex auf Facebook stalken

Obwohl wir es oft nicht zugeben möchten und sagen, dass uns der Ex nicht mehr interessiert, wollen wir trotzdem manchmal wissen was er so tut und vor allem mit wem. Da kann es schon mal passieren, dass man in einem Stalkinganfall auf der Facebook-Seite der Cousine des besten Freundes seiner Schwester landet. Peinlich aber wahr!

Einen Trash-TV Marathon veranstalten

Jaja, wir schauen doch nur Bildungsfernsehen und hochqualitative Sendungen im TV. Obwohl wir das vielleicht gerne so darstellen, sind es doch die Reality-Shows die uns in ihren Bann ziehen. Da kann es schon mal passieren, dass ein ganzer Samstag Nachmittag den neuen Folgen von Keeping Up With The Kardashians oder Gute Zeiten, Schlechte Zeiten gewidmet wird und wir lieben es.

Online-Shopping-Wahn

Wir scrollen uns stundenlang durch diverse Onlineshops und füllen unsere virtuellen Warenkörbe mit so viel und teurer Kleidung, dass unser Bankkonto einen Herzinfarkt beim Anblick des Betrages bekommt, wenn wir auf „Bestellung abschließen“ klicken würden.

Peinliche Beauty-Rituale

Trotz der Offenlegung so vieler Beauty-Rituale auf Youtube durch so genannte Beauty-Vlogger, gibt es doch so manche Beauty-Behandlung, die wir auf keinen Fall vor jemanden anderen machen würden. Zum Beispiel die störenden Härchen auf der Oberlippe mit Enthaarungscreme entfernen.

Wir üben für den Auftritt bei einer Musikshow

In den eigenen vier Wänden ist es egal wie laut und schief man singt, meistens zumindest. Deshalb üben wir, wenn wir allein sind, gerne mal für den imaginären Auftritt bei der nächsten Musikshow die uns ganz groß rausbringen wird. Man wird doch wohl noch träumen dürfen!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo