...

Das spielt sich in Männerköpfen ab

Teilen

...

Wenn ich Dich ansprechen soll, gib mir ein Signal – ein Lächeln oder Ähnliches. “Einfach so” werde ich Dich vermutlich nicht ansprechen – was, wenn Du verheiratet bist?

Für Sex werde ich ALLES tun – Dir sogar versprechen, dass wir ein Leben lang zusammen bleiben

Wenn Du mit sanfter und ruhiger Stimme mit mir sprichst, kann ich nicht anders, als Dir zuzuhören

Wenn mir eine Frau hinterherläuft, verliere ich das Interesse. Ich fliehe, wenn mich etwas verfolgt

Du solltest mich hin und wieder in meine Schranken verweisen, ich brauche manchmal ein „Nein“ von Dir. So erkenne ich Deinen Wert und Deine Persönlichkeit.

Ich hasse es, über unsere Beziehung zu diskutieren, ich werde alles tun, um solchen Diskussionen aus dem Weg zu gehen. Ich gebe Dir sogar Recht, auch wenn Du im Unrecht bist – meiner inneren Ruhe zuliebe

Versuche nicht, mich zu verändern – das wird Dir nicht gelingen. Niemals. Auch nicht, wenn Du es “doch nur gut mit mir meinst”

Wenn Du Dir alles von mir gefallen lässt, verliere ich die Achtung vor Dir. Ich werde eventuell mit Dir zusammen bleiben. Weil es bequem für mich ist. Aber heiß und innig liebe ich Dich nicht – dazu braucht es meinen Respekt

Wenn ich spüre, dass ich Dich nicht glücklich machen kann, fühle ich mich nur noch wie ein halber Mann. Ich schaue mich dann nach anderen um, denn ich hasse es, eine Frau nicht glücklich machen zu können

Ich habe Angst, dass eine Frau zu tief in mein Herz vordringt – sie könnte mich verletzen. Mindestens einmal im Leben bin ich schon von einer Frau verletzt worden, diesen Schmerz möchte ich mir ersparen

Wenn Du etwas tust, das mich verletzt, rede ich nicht darüber. Ich spiele dann eher mit dem Gedanken, Dich zu verlassen

Ich liebe es, wenn Du ein Kleid trägst oder lange Haare hast – im Prinzip liebe ich (optisch) alles an Dir, was Dich von mir selbst unterscheidet, alles was feminin und somit anders ist als ich

Ich hasse es, wenn Du mir sagst, was ich zu tun habe – das gibt mir das Gefühl, als wärst Du meine Mutter

Zigaretten und übermäßiger Alkoholkonsum lassen Dich in keinem guten Licht erscheinen

Wenn Du Dich mir bedingungslos unterwirfst, werde ich mich niemals ernsthaft in Dich verlieben. Ich brauche einen PARTNER, und kein Spielzeug

Wenn ich etwas von Dir will (Sex, Deine Gefühle, Deine Aufmerksamkeit), gib es mir LANGSAMER, als ich es erwarte – Du machst mich damit völlig verrückt nach Dir

Wenn Du mich nach meinem Rat fragst, zeigst Du mir damit Dein Vertrauen. Das gibt mir das Gefühl, dass Du mich schätzt und respektierst

Respektiert und anerkannt zu werden ist für mich wichtiger, als geliebt zu werden

Die Einstellung, die Du zu Dir selbst hast, habe ich im Grunde auch zu Dir. Sei gut zu Dir selbst, und ich werde es auch sein

Ich möchte, dass jeder Mann mich um Dich beneidet. Wenn ich sehe, wie andere Männer Dir nachschauen, macht mich das stolz

Wenn Du allerdings anderen Männern zu verstehen gibst, dass Sie eine Chance bei Dir hätten, machst Du mich sehr wütend. Nicht traurig, sondern wütend

Ich reagiere sehr empfindlich auf laute und aggressive Frauenstimmen. Es ist nicht der Inhalt des Gesagten, sondern die Lautstärke und die Art und Weise, die mich abschreckt

Ich hasse es, wenn Du meine Komplimente nicht annimmst und behauptest, ich „würde es nicht ernst meinen“. Ich werde Dir dann keine Komplimente mehr machen

Ich bin viel unsicherer, als Du denkst. Was glaubst Du, warum ich so gierig nach Anerkennung bin?

Ich weiß oft nicht, was in meiner eigenen Gefühlswelt los ist – deswegen rede ich nur selten darüber

Wenn ich etwas sage und dann das Gegenteil davon tue – achte immer auf das, was ich tue. Meine Handlungen verraten Dir mehr über mich, als meine Worte

Ich liebe es, wenn Du mich anlächelst. Einer der schönsten Dinge im Leben ist das Lächeln einer Frau. Lächle mich an, und ich schmelze dahin

Ich will absolut nichts von Deinem Ex-Partner wissen, völlig egal, was Du über Ihn erzählst

Ich habe keinen blassen Schimmer, was in Deinem Kopf vorgeht. Nein, ich kann Deine Gedanken NICHT lesen. Sage mir konkret was Du Dir wünschst und ich werde versuchen es Dir zu geben

Wenn Du Dich selbst nicht hübsch findest, wirst Du mir nicht glauben, dass ich Dich hübsch finde – auch wenn ich es Dir hundert Mal sage

Es geht nicht darum, wie viel Du wiegst, es geht um Deine Proportionen. Und um die EINSTELLUNG, die Du selbst zu Deinem Körper hast

Wenn ich Dir meine Gedanken nicht mitteile, dann deshalb, weil ich glaube, Du kannst mir dabei momentan nicht helfen. Ich will die Dinge alleine bewerkstelligen – ich bin schließlich ein Mann

Wenn Du mich betrügst, ist es nahezu unmöglich für mich, jemals darüber hinweg zu kommen

Ich brauche oft Zeit für mich alleine – das ist meine Art, mit Problemen umzugehen. Ich löse meine Probleme normalerweise nicht, indem ich darüber rede

Ich habe manchmal seltsame, verrückte und sexuell eingefärbte Gedanken. Ich nehme diese Gedanken selbst nicht besonders ernst und erzähle auch niemandem davon. Oft würdest Du gar nicht wissen wollen, was ich denke

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.