Slideshow

Das nervt SIE im Bett

Das nervt SIE im Bett

Mangelnde Körperpflege und ungemütliches Ambiente

Klingt wie ein Klischee, aber viele Frauen brauchen ein wohliges Umfeld, um sich voll und ganz beim Sex fallenlassen zu können. Bei schmutziger Bettwäsche kommt kein Funken von Begehren auf. Und wenn seine letzte Dusche schon etwas länger her ist, hat sie keine große Lust, seinen Körper zu erkunden.

Zu viel Pornosprache

Sprüche wie "Keiner ist so gut wie ich" oder " Du gehörst mir" sollten nur dann eingesetzt werden, wenn sie in die Situation passen - zum Beispiel im Zuge von Dirty Talk. Wichtig ist, dass beide darauf stehen.

Kondomfaulheit

Immer an die Verhütung denken zu müssen, nervt viele Frauen! Gerade wenn man mit Kondom verhütet, muss ER daran erinnert werden, dass es Zeit ist, den Gummi überzuziehen ... Ein bisschen mehr Eigeninitiative in Sachen Safer Sex, bitte!

Der laufende Fernseher

... davon kann wohl jede Frau ein Lied singen. Männer achten zwar beim Akt auf visuelle Aspekte, vergessen aber auf das Ambiente!

Zu schnelles Entkleiden

Wer liebt es nicht, das "Entkleidungsspiel" möglichst in die Länge zu ziehen - sich Schicht für Schicht langsam dem Partner annähnern. Bei vielen Männern kann das Vorspiel aber nicht schnell genug vorbei sein, der Hauptakt ist aber nur ein Teil der Show. Bitte etwas vom Gas steigen!

Die Socken stören wirklich!

Klingt wie ein Klischee, aber beim Koitus will Frau keine Rippenstruktur spüren: Es gilt Haut in Haut von Kopf bis Fuß. 

Mundgeruch

Zwiebel- oder Knoblauch-Aroma aus dem Mund töten alles. Kein Döner oder Kartoffelsalat vor dem Sex, Männer!