Sternzeichen Jungfrau

Madonna

Das müssen Sie über die Jungfrau wissen

Die Jungfrau ist das sechste Zeichen des Tierkreises. Geboren zwischen dem 24. August und dem 23. September.  

Die klassische Jungfrau ist wie folgt zu beschreiben: Perfektionistisch und rational, trotzdem ein sehr fröhliches Zeichen. Wer jemanden zum Reden braucht, ist bei der Jungfrau genau richtig!

Die Charaktereigenschaften der Jungfrau

Die Jungfrau will alles genau wissen. Sie prüfen alles doppelt und dreifach und haben trotzdem noch ein Auge für kleine Details. Dadurch sagt man der Jungfrau schon fast perfektionistische Charakterzüge nach. Jungfrauen schmieden gerne Pläne und wollen erfolgreich sein in dem was sie machen, sei es bei der Arbeit oder im Privatleben.

Wie geht es der Jungfrau heute?

Es macht Spaß auf der Achterbahn des Lebens. Heute stellt das Leben wirklich nur ein besonderes Problem dar, und das ist übermäßiger Genuss. 

Die Jungfrau in der Liebe

Ist der Lebensgefährte in familiäre Probleme verwickelt und kann keine Zeit mit der Jungfrau verbringen? Sie sollte sich nicht von Unsicherheiten überwältigen lassen. Der Partner muss sich jetzt um die Familie kümmern. Nach der Auseinandersetzung mit Familienstreitigkeiten ist die Jungfrau ein friedlicher Zufluchtsort für ihren Partner. 

Die Jungfrau im Beruf

Viele Ideen werden in den Weg kommen und die Jungfrau wird sich große Pläne ausdenken, wie sie den Job wechselt und ein neues Unternehmen gründet, einen Abschluss in etwas Neuem macht und gleichzeitig die Welt retten sollte. Es ist sicherlich in Ordnung, auf diese Weise zu träumen. 

Die Jungfrau in der Gesundheit

Während sich alle anderen beschweren, dass sie einen schlechten Tag haben, könnte die Jungfrau ihren Siegeszug planen! Heute kann sie sehen, dass sich die Dinge aus reinem Glück zu ihrem Gunsten entwickeln.  

OE24 Logo