Sternzeichen Zwilling

Madonna

Das müssen Sie über den Zwilling wissen

Wie tickt der Zwilling? Erfahren Sie mehr über den tiefgründigen Charakter eines Zwillings. 

Geboren zwischen dem 22. Mai und dem 22. Juni ist der Zwilling ein sehr lebhaftes und fröhliches Sternzeichen, so wie der sommerliche Frühling. Stets darauf aus zu kommunizieren, spricht der Zwilling aus was er denkt.

Die Charaktereigenschaften eines Zwillings

Zwillinge sind kleine Chaoten, welche immer wieder Abwechslung und neue Aufregung brauchen. Stil dasitzen und nichts tun ist eine richtige Strafe für Zwillinge. Der Zwilling weiß seinen Charm einzusetzen und kann seine Mitmenschen schnell um den Finger wickeln.

Zwillinge sind unglaublich kommunikativ, kontaktfreudig und gesellig. Sie können sehr einfach auf fremde Menschen zugehen und diese kennenlernen. Zwillinge sind außerdem sehr flexibel, flink, wissbegierig und anpassungsfähig. Als Multitasking-Profi kann er so viele Dinge mühelos auf einmal erledigen.

Das Sternzeichen Zwilling ist besonders stressanfällig und ungeduldig. Alles muss immer schnell schnell passieren und manchmal eben auch zu schnell. Auf lange Sicht ist der Zwilling leider etwas unzuverlässig. Ernst bleiben ist für einen Zwilling keine leichte Übung, so wirkt er manchmal etwas zerstreut.

Wie geht es dem Zwilling heute?

Besorgungen oder andere kurze Reisen in die Nachbarschaft könnten zu einem zufälligen Treffen mit jemandem führen, der dem Zwilling in Zukunft von großem Nutzen sein könnte. Als Ergebnis dieses Treffens könnten sich Möglichkeiten eröffnen, die pädagogische, künstlerische oder spirituelle Interessen vorantreiben. 

Der Zwilling in der Liebe

Manchmal wird der Druck so groß, dass einfach etwas weichen muss. Der Korken könnte endlich knallen. Es gibt vielleicht nicht viel, was der Zwilling dagegen tun kann, außer zu akzeptieren, was passiert und zu wissen, dass die Beziehung, obwohl sie eine Zeit des Chaos durchmacht, bald in einem viel besseren Zustand sein wird als zuvor. 

Der Zwilling im Beruf

Der Zwilling wird tagträumen und das ist in Ordnung. Er sollte seinen Geis gehen lassen. Große Einblicke erhält er, wenn er sich in keiner Weise einschränkt. Die Fantasie ist sehr wertvoll - sie kann helfen, den Weg zum nächsten Schritt in der Karriere zu weisen. 

Der Zwilling in der Gesundheit

Mit so viel günstiger Himmelsenergie im Moment könnte der Zwilling etwas sehen, was er vorher nicht sehen konnte. Er hat die Kraft der Einsicht und das gilt besonders in Beziehungen mit Freunden. Die Philosophie „behandle andere so, wie du möchtest, dass sie dir tun“ ist heute durchaus anwendbar. Mit anderen Worten - vergiss nicht, den eigenen Körper zu behandeln, als wären er ein Gast. 

OE24 Logo