Sternzeichen

Das müssen Sie über den Zwilling wissen

Teilen

Wie tickt der Zwilling? Erfahren Sie mehr über den tiefgründigen Charakter eines Zwillings. 

Geboren zwischen dem 22. Mai und dem 22. Juni ist der Zwilling ein sehr lebhaftes und fröhliches Sternzeichen, so wie der sommerliche Frühling. Stets darauf aus zu kommunizieren, spricht der Zwilling aus was er denkt.

Die Charaktereigenschaften eines Zwillings

Zwillinge sind kleine Chaoten, welche immer wieder Abwechslung und neue Aufregung brauchen. Stil dasitzen und nichts tun ist eine richtige Strafe für Zwillinge. Der Zwilling weiß seinen Charm einzusetzen und kann seine Mitmenschen schnell um den Finger wickeln.

Zwillinge sind unglaublich kommunikativ, kontaktfreudig und gesellig. Sie können sehr einfach auf fremde Menschen zugehen und diese kennenlernen. Zwillinge sind außerdem sehr flexibel, flink, wissbegierig und anpassungsfähig. Als Multitasking-Profi kann er so viele Dinge mühelos auf einmal erledigen.

Das Sternzeichen Zwilling ist besonders stressanfällig und ungeduldig. Alles muss immer schnell schnell passieren und manchmal eben auch zu schnell. Auf lange Sicht ist der Zwilling leider etwas unzuverlässig. Ernst bleiben ist für einen Zwilling keine leichte Übung, so wirkt er manchmal etwas zerstreut.

Wie geht es dem Zwilling heute?

Seine Nerven könnten angespannt sein und es könnte wahrscheinlicher sein, dass er den Menschen um ihn herum anfährt. Der Zwilling sollte akzeptieren, dass er es heute ruhig angehen sollte und es dann auch so machen!

Der Zwilling in der Liebe

Der Zwilling steht heute im Mittelpunkt Das bringt ihn und seinen Partner immer näher zusammen.. Um den Tag abzurunden, sollte der Zwilling rausgehen und sich mit Freunden treffen, die mit ihm Lachen und Sinn für Humor anregen.  

Der Zwilling im Beruf

Der Zwilling wird frustriert und verheddert sich im eigenen Netz, weil er so viele Möglichkeiten und so viel Energie hat, aber wenige Richtungen, wie er vorgehen sollte. Wichtig ist es, sich Zeit zu nehmen, um den geist zu beruhigen und Antworten in sich selbst zu finden.

Der Zwilling in der Gesundheit

Der Zwilling muss sich die Zeit nehmen, wirklich zu wissen, was er will. Eine Form der Ruhe ist notwendig, um diese Fähigkeit zu fördern.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo