Das müssen Sie über den Skorpion wissen

Madonna

Das müssen Sie über den Skorpion wissen

Warum ist der Skorpion eigentlich so unbeliebt? Die Stärken und Schwächen des Sternzeichens erfahren Sie hier! 

Geboren zwischen 24. Oktober und 22. November ist der Skorpion ein Wasserzeichen. Dies spiegelt sich auch in seiner Persönlichkeit wieder.

Die Charaktereigenschaften eines Skorpions

Oft wird Skorpion als das unbeliebteste Sternzeichen angesehen. Skorpione sind willensstark und stehen zu ihren Prinzipien und Überzeugungen. Das kann auf Menschen in ihrem Umfeld teils einschüchternd oder sogar angriffslustig wirken.

Eigentlich ist der Skorpion allerdings ein sehr tiefgründiges Wasserzeichen. Er ist engagiert, furchtlos und sehr ausdauernd. Genau die Willensstärke, die oft missverstanden wird, macht den Skorpion besonders. Regiert wird der Skorpion von Pluto und Mars.

Wie geht es dem Skorpion heute?

Die Sterne zeigen an, dass Liebe und Romantik zu seinen Gunsten sind. Der Skorpion wird feststellen, dass dieser Bereich seines Lebens gut läuft. Partner oder Partnerin wollen mit Zuneigung überschüttet werden, das schmeichelt dem Ego. 

Skorpione in der Liebe

Der Skorpion ist gezwungen zweimal darüber nachzudenken, bevor er plötzlich Schritte in Bezug auf sein Liebesleben unternimmt. Er mag sich seiner Motive sicher sein, aber ist trotzdem besser, wenn er mit einer Entscheidung noch mindestens einen Tag warten könnte. Es besteht die Möglichkeit, dass er seinen Partner möglicherweise nicht im richtigen Licht sieht. Die Zeit wird alles zeigen. 

Skorpione im Beruf

Der Skorpion muss die Verantwortung für sein eigenes Handeln übernehmen, anstatt absichtlich unter dem Radar zu verschwinden. Jetzt ist es an der Zeit, sich den Herausforderungen zu stellen, die vor ihm liegen. Er muss die Gelegenheit ergreifen, anstatt vor Angst zurückzuschrecken. 

Skorpione in der Gesundheit

Heute stehen die Sterne besonders gut, um ein gesundheitliches oder emotionales Rätsel, das den Skorpion schon länger plagt, zu lösen. Bewegung sollte in dieser Woche einen hohen Stellenwert haben, da mit Sauerstoff angereichertes Blut hilft, geistige Klarheit zu erlangen und mentale Ängste bekämpft. 

OE24 Logo