Das müssen Sie über den Schützen wissen

Madonna

Das müssen Sie über den Schützen wissen

Wie sieht es beim Schützen mit Liebe, Beruf und Gesundheit aus? Das erfahren Sie jetzt! 

Den Schützen beschreiben am besten die Worte extrovertiert und optimistisch.

Die Charaktereigenschaften eines Schützen

Den Schützen beschreiben am besten die Worte extrovertiert und optimistisch. Geboren zwischen 23. November und 21. Dezember ist der Schütze nicht von der kalten und dunkleren Jahreszeit definiert, sondern sorgt mit seiner weltoffenen Art und seinem Optimismus für gute Stimmung. Der Schütze ist humorvoll und gilt als sehr aufrichtig in Bezug auf seine Prinzipien und in zwischenmenschlichen Beziehungen.

Dem Schützen wird außerdem Ehrlichkeit zugeschrieben. Doch genau diese oft schonungslose Ehrlichkeit kann dem Schützen manchmal zum Verhängnis werden. Daher ist es für Schützen wichtig, einfühlsam zu sein, um die Gefühle der Mitmenschen nicht zu verletzen. Der Planet des Sternzeichens ist Jupiter.

Wie geht es dem Schützen heute?

Der Schütze muss heute besonders auf seine Wortwahl achten. Es besteht die Tendenz, mit dem Ersten herauszuplatzen, was einem in den Sinn kommt. Dies bedeutet jedoch keineswegs, dass er seine Gedanken einschränken sollte. Möglicherweise hat er diese Woche einen sehr kreativen Geisteszustand und er sollte seine Gedanken und Gefühle zum späteren Nachschlagen aufschreiben. 

Der Schütze in der Liebe

Wenn der Schütze schon immer Zeit mit einem geliebten Menschen verbringen wollte, um die perfekte romantische Umgebung zu genießen, dann kann er die heutige Chance nutzen, diesen Traum wahr werden zu lassen. 

Der Schütze im Beruf

Jemand, mit dem er zusammenarbeitet, benötigt unerwartet seine Hilfe. Es ist nicht notwendig, dass er für diese Person alles aufgibt, aber er sollte durchaus versuchen, ihr oder ihm zu helfen. Arbeiten beiden zusammen werden sie große Erfolge erzielen. 

Der Schütze in der Gesundheit

Die sensible und sinnliche Seite ist momentan stark ausgeprägt beim Schützen. Deswegen muss er umso mehr auf seine mentale Gesundheit achten und sich auch eine Auszeit gönnen, wenn dies notwendig ist.   

OE24 Logo