Sternzeichen Löwe

Sternzeichen

Das müssen Sie über den Löwen wissen

Artikel teilen

Was macht den Löwen so einzigartig? Diese Charaktereigenschaften verraten Ihnen alles, was Sie wissen müssen. 

Geboren zwischen dem 24. Juli und dem 24. August ist der Löwe genau so heiß wie der Sommer. Sein Planet ist die Sonne und sein Element das Feuer, genauso feurig ist auch dieses Sternzeichen. Die Geschichte vom König des Tierreichs kennt jeder. Ein Löwe ist stärker, schneller, besser als jedes andere Wesen und kämpft für seinen Thron. Konkurrenz ist ihm ein Fremdwort, er ist mutig und stolz.

Die Charaktereigenschaften eines Löwen

Der Löwe ist ein echter Siegertyp - stark, strahlend, wunderbar. 

Die positiven Eigenschaften eines Löwen:

  • Löwen können andere gut führen
  • Löwen sind sehr selbstbewusst
  • Löwen sind selbstständig und auch sportlich

Die Herausforderungen eines Löwen:

  • Löwen haben Angst, andere könnten an Ihrem Stuhl sägen
  • Löwen wollen in der Beziehung die Nummer 1 sein
  • Löwen sind selbstverliebt

Wie geht es dem Löwen heute?

Das Motto der Löwen ist "Wie du kommst gegangen, so du wirst empfangen". 

Der Löwe in der Liebe

Löwen sind sehr leidenschaftliche Liebhaber. Sein Charakter und sein Selbstbewusstsein ist ein echter Liebesmagnet. Auch seine innere Stärke sorgt dafür, dass ihm alles zu Füßen liegt. Löwen sollten sich heute einen Ruck geben und etwas für sich selbst tun. 

Der Löwe im Beruf

Die Karriereleiter in sein Revier. Wenn man dem Löwen eines anrechnen kann, dass ist es sein Ehrgeiz. Sein Potenzial schöpft er vor allem aus, wenn er Dinge tut, für die er leidenschaftlich brennt. Löwen sollten heute mehr darauf achten, Beruf und Privatleben voneinander zu trennen. 

Der Löwe in der Gesundheit

Sport ist gesund, aber es sollte damit auch nicht übertrieben werden. Löwen neigen stark zu Extremen und sollten es deshalb etwas ruhiger angehen.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo