Sternzeichen Krebs

Madonna

Das müssen Sie über den Krebs wissen

Warum der Krebs so liebenswürdig ist? Hier finden Sie die wichtigsten Eigenschaften über den Krebs heraus. 

Geboren zwischen dem 22. Juni und dem 24. Juli ist der Krebs ein richtiges Sommerkind und sehr gefühlsbedacht. Sein Planet ist der Mond und sein Element das Wasser. Der Krebs ist ein sehr mitfühlender, fürsorglicher und gefühlvoller Charakter.

Die Charaktereigenschaften eines Krebs 

Der Krebs ist immer sehr bedacht auf die Gefühle seiner Mitmenschen. Er ist Hilfsbereit und steht anderen immer gutmütig zur Seite. Diese Eigenschaft macht ihn selbst allerdings auch sehr empfindlich und kann zu viel Trauer führen.

Der Krebs hat ein sehr freundliches und fröhliches Gemüt. Ihm sind Zwischenmenschlichkeit, Respekt und Fairness unglaublich wichtig. Deshalb setzt er sich für seine Werte auch gerne ein und akzeptiert hierbei eine Intoleranz. Der Krebs ist sparsam, denn er ist sicherheitsliebend und plant gerne voraus.

Die permanente Belastung durch die Probleme seiner Lieben, hinterlässt auch beim Krebs Spuren. So sehr er es liebt, seinem Umfeld zur Seite zu stehen, so macht es ihn selbst zu einem sehr sensiblen Wesen. Sein Verhalten ist oft sehr stimmungsabhängig und der Krebs tendiert allgemein eher zu Pessimismus.

Wie geht es dem Krebs heute?

Es ist lebenswichtig, angestaute Traumata freizusetzen, um als Mensch voranzukommen. Auch wenn Tränen im Spiel sind, ist das eine positive Entwicklung. Der Krebs wird sich glücklicher fühlen, wenn alles frei ist.  

Der Krebs in der Liebe

Romantik hat heute einen ziemlich wichtigen Touch. Was auch immer der Status der Beziehung ist, etwas scheint genau heute richtig zu sein. Zeit mit den Liebsten sollte heute im Vordergrund stehen. 

Der Krebs im Beruf

Der Krebs sagt nicht immer, was er will, aus Angst, die Gefühle anderer zu verletzen. Das bringt nur wenig, außer dass Groll aufgebaut wird, der auf unbeabsichtigte, subtile Weise zum Vorschein kommt und am Arbeitsplatz für Unstimmigkeiten sorgen kann.  

Der Krebs in der Gesundheit

Der Krebs sollte darauf achten, sich körperlich zu betätigen. Draußen an der frischen Luft zu sein, wird eine äußerst wohltuende Sache sein. Zumindest ein kleiner Spaziergang um den Block kann schon viel bewirken.

OE24 Logo