Clooney-Freundin in Brautmode

Stacy 
Keibler 
als Braut

Clooney-Freundin in Brautmode

Clooney-Freundin wirbt jetzt für spanisches Brautmodenlabel Pronovias.

Schöne Braut
George Clooney (51) werden diese Bilder wohl die Schweißperlen auf die Stirn treiben: Ausgerechnet Stacy Keibler (32), mit der er seit September 2011 die roten Teppiche dieser Welt abgeht, posiert aktuell als Testimonial für das spanische Brautmodenlabel Pronovias. Für den überzeugten Gegner des Ehegelübdes wohl ein Affront. Obzwar seine Ex-Wrestlerin allemal eine formidable Braut abgäbe, wie diese Bilder beweisen.
Wie Grace. Denn ganz gleich, ob elegant im weich fallenden Kleid mit funkelndem Bustier oder trendy im Hippie-Dress – in Pronovias-Couture wäre Stacy vor dem Altar der Hingucker.

Was sie selbst am liebsten tragen würde? „Mein Vorbild ist Grace Kelly“, greift Keibler nach den Sternen. „Und die Pronovias-Kollektion ist wunderschön und elegant. Besonders mag ich die edlen Details!“ Ihr George wohl nicht so sehr.

Diashow: Brautkleider zum Verlieben

Brautkleider zum Verlieben

×