Chanel setzt auf klassische Eleganz

Madonna

Chanel setzt auf klassische Eleganz

Chanel setzt bei der Pariser Fashion Woche auf verspielte Akzente und zeitlose Klassiker.  

Das modische Highlight von Paris des heutigen Dienstagnachmittags war Chanel. Virginie Viard, Kreativdirektorin von Chanel, fokussierte sich bei der Kreation der Kollektion auf tragbare Looks statt opulenter Designs. Das Label präsentierte zeitlose Klassiker: Schlichte Eleganz, die nie aus der Mode kommt.

Die schönsten Roben der Chanel Haute-Couture-Show

Das Bühnenbild, entworfen von Künstler Xavier Veilhan, war sehr verspielt. Riesige Tiere, die aus Pappe und Holz gefertigt waren, umkreisten die Models.

© Getty Images
Chanel setzt auf klassische Eleganz
× Chanel setzt auf klassische Eleganz

Zahlreiche Prominente, wie Marion Cotillard, Tilda Swinton, Vanessa Paradis, Charlotte Casiraghi und viele mehr ließen sich die Show nicht entgehen und bestaunten in der ersten Reihe die neue Kollektion.
  

OE24 Logo