who is mocca?

Blog der Woche

who is mocca?

Blogger im Check:
Hinter „Who is Mocca?“ steckt die junge Tirolerin Verena. Die Fashionbloggerin schreibt auf ihrem Modeblog täglich über neue Trends, aber auch über Beauty-, Food und Lifestyle-Themen und postet selbstverständlich auch zahlreiche Fotos von ihrer großen Liebe – und dem Namensgeber ihres Blogs – ihrer französischen Bulldogge Mocca.  Zudem ist sie Founder & Editor von Madison Coco, dem Blogazine aus Berlin.

Blogger-Steckbrief

Name: Verena-Annabella Raffl

Alter: 26

Beziehungsstatus: Vergeben an Beats and Dogs

Seit wann bloggst du hauptberuflich? Seit März 2015. Ich erledige schon auch noch Arbeiten nebenher (grafische Sachen, andere Magazine) aber mein Blog Who is Mocca? steht an 1. Stelle.

Was war dein schönster Moment mit „Who is Mocca?“

Als ich meinen festen Agenturjob kündigte und wusste, dass ich mich nun voll und ganz auf mein Baby konzentrieren kann.    

whoismocca.com

Wenn auch Sie einen Blog haben und Bloggerin der Woche
werden wollen, jetzt bewerben unter: blogderwoche@oe24.at

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden