Ich freu mich auf...

MADONNA Blog

Ich freu mich auf...

Uschi Fellner schreibt über die besten Events der Woche.

Donnerstag, 24. 2.
Best of Hackl & Maracek

Mit ihrem Kabarett „Melodie des Lachens“ machten sie Furore. Jetzt sorgen die beiden kongenialen Erzkomödianten mit ihrem neuen „Best of“-Programm auch im Burgtheater dafür, dass kein Auge trocken bleibt.
Burgtheater 20 Uhr
Infos: www. wmo.at

Freitag, 25. 2.
Musical Thriller

Dieses Spektakel überzeugte schon 2009 die europäischen Musical-Fans. Mit populären Welthits von den „Jackson 5“ über „Bad“ bis hin zum erfolgreichsten Michael-Jackson-Album „Thriller“ erstreckt sich die Palette.
Wiener Stadthalle 20 Uhr

Infos: www.oeticket.com

Samstag, 26. 2.
Premiere Der Mantel

Melba Ramos ist in der Volksoper in Puccinis packendem 
Eifersuchtsdrama als 
Giorgetta zu erleben. Die Inszenierung stammt vom „Hausherrn“ Robert Meyer höchstpersönlich.
19 Uhr
Infos: www.viennaclassic.com

Sonntag, 27.2.
Konzert Katy Perry

Nach ihrem bombastischen Konzert im Vorjahr kommt die Pop-Prinzessin wieder nach Wien. Der vielversprechende Gig war innerhalb von drei Minuten restlos ausverkauft gewesen, sodass eine größerer Location hermusste. Deshalb singt Katy Perry nun nicht im Gasometer, sondern in der Stadthalle
20 Uhr

www.viennaticketoffice. com