Madonna macht Star-Models…

Teilen

Uschi Fellner schreibt über den MADONNA- Model-Contest.

Tausende wollen es. Karriere machen wie Heidi Klum, Kate Moss & Co. Model werden ist der Traum unzähliger junger bis sehr junger Menschen. Bekannt und berühmt sein, Designerkleider in Hülle und Fülle, professionell gestylt werden und dann einfach hinstellen und … smile!
Schön wär’s. Der Model-Alltag jener, die es nach oben geschafft haben, ist hart. Noch härter ist nur der Model-Alltag jener Zigtausender, die es noch nicht bis ganz nach oben schafften, sich den Traum vom Model-Leben aber unbedingt erfüllen wollen. Wir bieten nun wieder die Chance dazu:
Der MADONNA-Model-Contest gilt seit fünf Jahren als professionellster Nachwuchs-Contest des Landes. Unsere Gewinner – von Michael Gstöttner, der heute als gefragtestes Männer-Model der Welt gilt, bis zu sämtlichen Siegerinnen, die auf den internationalen Catwalks brillieren – wurden zu Stars.
Ab Samstag startet Österreichs größtes Frauenmagazin MADONNA mit der Tageszeitung Österreich und erstmals dem ORF-Format Chili erneut den aufsehenerregenden Contest. Eine Top-Jury, der u. a. TV-Star Dominic Heinzl, Uwe Kröger sowie internationale Model-Scouts & Designer angehören, votet auch via Facebook. Alle TeilnehmerInnen sind dadurch erstmals einem Millionenpublikum präsent. Infos & Bewerbungen: oe24.at & madonna24.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

MADONNA-Model-Contest: Die Experten-Jury

Die ÖSTERREICH- und MADONNA-Herausgeberin freut sich auf das große Finale.

Der TV-Star begleitete mit seiner ORF-Sendung Chili die Suche nach dem Topmodel.

Der österreichische Star-Coiffeur Christian Sturmayr wird neben seiner Jury-Tätigigkeit auch für das Haarstyling der angehenden Topmodels sorgen.

Die Agentur-Chefin von Most Wanted Models weiß, wie ein Topmodel aussehen muss.

Die Starfotografen hatte schon u. a. Iris Strubegger und Franziska Knuppe vor der Linse.

Headbooker bei der Agentur Next Company.

Lifestyle-Chef vom Magazin Wien Live.

Die schöne Miss beweist mit ihrem klugen Köpchen, dass Model-Cliches nicht immer wahr sein müssen.

Als Finalist des großen MADONNA-Modelcontests 2009 erlangte er sofort die Aufmerksamkeit der renommierten Agentur Next Company.

Das österreichische Top-Model konnte schon viel Erfahrung in der Branche sammeln.

Die ehemalige Miss Austria weiß aus Erfahrung, was ein Model an Qualitäten benötigt. Sie wird den Abend moderieren.