Ich freu mich auf...

MADONNA Blog

Ich freu mich auf...

Montag, 14. 3.
Kabarett/ „Oh du mein Österreich?!“

Gregor Seberg, bekannt aus SOKO Donau, spielt Max Mustermann, der irrtümlich für tot erklärt wird. Nun muss er ganz von vorn anfangen und begibt sich auf eine kuriose Reise durch Österreich. Vindobona. 20 Uhr. Infos: www.vindo.at

oder

Satire-Woche
Einige Stars der österreichischen Kabarett-Szene, u.a. Michael Niavarani, Roland Düringer, Stermann & Grissemann und Lukas Resetarits, präsentieren sich 5 Tage lang, im Rahmen von Talkshow, ihren Fans und den Saturn-Kunden.
Gerngross. 17 Uhr. Eintritt frei!

Dienstag, 15. 3.
The Tiger Lillies Freakshow

Vor einer herrlichen Jahrmarktkulisse werden „Kuriositäten“-Einlagen, wie eine Schlangenfrau und ein Riese mit sechs Armen, präsentiert. Dabei wird die Frage „Was gilt als nicht normal und warum?“ gestellt.
Wiener Gasometer. 20 Uhr.

Infos: www.oeticket.com

Mittwoch, 16. 3.
Konzert/ James Blunt

Er ist einer der begehrtesten und beliebtesten Popkünstler der Welt und landete mit seiner Single You’re Beautiful den Sommerhit des Jahres 2005. Nun kommt er nach Wien und wird die Herzen seiner Fans mit seiner einzigartigen Stimme zum Schmelzen bringen.
Wiener Stadthalle. 20 Uhr.

Infos: www.oeticket.com

Autor: Uschi Fellner
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden