Endlich affenheiß!

MADONNA Blog

Endlich affenheiß!

Nicht, dass es mein ­Umfeld und ich mit den Frühlingsgefühlen eilig hätten, aber die Aussicht, dass ab morgen 17 Grad zu erwarten sind … yep!

Alles unter Kontrolle! Kollegin J. aus dem Beauty-Ressort war vorhin schon mal vorsorglich Sonnencreme besorgen, frischer Mückenschutz steht spraybereit am Schreibtisch (mit der ersten Sonne kriechen auch die Stechtiere aus ihren Kokons, und wer mag sich schon die erste Bräune durch rosa Pusteln verwüsten …?).

Um im Büro noch halbwegs leistungsfit zu bleiben, empfiehlt die Moderedaktion einen sommerlichen Dresscode (Männer sind in kurzer Hose, kombiniert zu Polo und sportlichen Sandalen hochwillkommen), haartechnisch sei Mann, Frau, Kind und Hund zur Nass-Effekt-Frisur geraten (früh aufstehen und zwecks Abkühlung ein paar Runden im nächstgelegenen Becken drehen! Der Frische-Kick hält den ganzen Tag über an!).
Redaktionsintern gilt das Stichwort: Kantinenterrasse beim Hintereingang (Bikini nicht vergessen)!

Und ansonsten verweisen wir auf eine dringende Empfehlung des neu gegründeten Vereins „Endlich Frühling!“, der allen Chefredaktionen nahelegt: Gebt morgen einfach hitzefrei!

Autor: Uschi Fellner
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden