madonnafellner Uschi Fellner

MADONNA Blog

Sonntag mit Stil

Verehrtes Fürstenpaar: Bemüht euch bitte!

Nur noch eine Woche bis zur neuen Fürstin. Die Hochzeitsglocken sind gestimmt, Karl Lagerfeld hat für die privaten Schnappschüsse bereits die Kamera gezückt, als Couturier der Hochzeitsrobe wurde Giorgio Armani bemüht. Die Braut, 33, schön wie eine Märchenfee, abgesehen von den vielleicht zu breiten Schultern. Der Bräutigam, 53,... immerhin Fürst. Und gewiss ein Mensch mit inneren Werten.

Acht Jahre lang hat Charlene auf Albert gewartet. Man kann sagen: Was immer sie sich eingehandelt hat, sie hat es verdient. Ein Schelm, der beim Anblick der Vorab-Bilder vom fürstlichen Glück an Böses denkt. Irgendwann gab’s mal ein uneheliches Kind oder zwei. Dazwischen Gerüchte, dass Monacos Fürst sein fürstliches Gemächt in den fürstlichen Gemächern ganz gern dem eigenen Geschlecht... aber lassen wir das doch.

Jetzt ist Märchenhochzeit. Die Welt will nach den Sperminator-Strapazen wieder was zum Träumen. Für die Ewigkeit. Charlene und Albert, gebt euch also bitte Mühe. Fürs
Vaterland und für uns!