27. März 2011 10:06
MADONNA Blog
...Sample Sale! Wehe, wenn Sie losgelassen ...

Uschi Fellner schreibt über Deisgner-Ware zu Schnäppchenpreisen.
...Sample Sale! Wehe, wenn Sie losgelassen ...
© Inge Prader

Stille Post aus der Moderedaktion: Sample Sale, an geheimer Adresse, nur heute, Designer-Jeans zum Schnäppchenpreis. Da muss man hin, am besten gleich.

Jeans, die im Laden 260 Euro kosten, zum Einkaufspreis von 65. Vier kommen persönlich infrage, alle vier passen, wenn man großzügig denkt (zwei passen nicht exakt, aber bei dem Preis …)

T-Shirts, die im Laden 90 Euro kosten, zum Schnäppchenpreis von 19. Da dürfen es auch ruhig gewagte Farben sein, Orange, Pink, Grün, normalerweise nicht so meines, aber bei dem Preis ...

Jacken, die im Laden 400 Euro kosten, zum „Greif zu!“-Tarif von 89. Braucht man eine neongelbe Jacke für den Sommer? Bei dem Preis eher schon.

Kassa bitte! Nur Barzahlung möglich. Zu wenig in der Börse, um die Fülle an textilen Köstlichkeiten zu bezahlen.

Aussortieren. Es bleiben: Eine Jean, zwei Shirts. Der Rest? Entbehrlich. Ein gutes Gefühl, gespart zu haben. Und ein noch besseres Gefühl ist es, draufzukommen, was man alles nicht braucht...