07. Dezember 2010 09:30
Madonna macht Star-Models…
Uschi Fellner schreibt über den MADONNA- Model-Contest.
Madonna macht Star-Models…
© Inge Prader

Tausende wollen es. Karriere machen wie Heidi Klum, Kate Moss & Co. Model werden ist der Traum unzähliger junger bis sehr junger Menschen. Bekannt und berühmt sein, Designerkleider in Hülle und Fülle, professionell gestylt werden und dann einfach hinstellen und … smile!
Schön wär’s. Der Model-Alltag jener, die es nach oben geschafft haben, ist hart. Noch härter ist nur der Model-Alltag jener Zigtausender, die es noch nicht bis ganz nach oben schafften, sich den Traum vom Model-Leben aber unbedingt erfüllen wollen. Wir bieten nun wieder die Chance dazu:
Der MADONNA-Model-Contest gilt seit fünf Jahren als professionellster Nachwuchs-Contest des Landes. Unsere Gewinner – von Michael Gstöttner, der heute als gefragtestes Männer-Model der Welt gilt, bis zu sämtlichen Siegerinnen, die auf den internationalen Catwalks brillieren – wurden zu Stars.
Ab Samstag startet Österreichs größtes Frauenmagazin MADONNA mit der Tageszeitung Österreich und erstmals dem ORF-Format Chili erneut den aufsehenerregenden Contest. Eine Top-Jury, der u. a. TV-Star Dominic Heinzl, Uwe Kröger sowie internationale Model-Scouts & Designer angehören, votet auch via Facebook. Alle TeilnehmerInnen sind dadurch erstmals einem Millionenpublikum präsent. Infos & Bewerbungen: oe24.at & madonna24.at