MADONNA Blog

Ich freu mich auf...

Teilen

Uschi Fellner schreibt über die besten Events der Woche.

Montag, 10. 1.
Premiere/ „bisjetzt“

Der populäre Kabarettist Alfred Dorfer präsentiert sein neues, autobiografisches Programm im Wiener Akademietheater. Tags darauf übersiedelt er damit in den Wiener Stadtsaal. Mit dabei sind die musikalischen Weggefährten Peter Herrmann, Günther Paal und Lothar Scherpe. 20 Uhr.
Info: www.akademietheater.at

Donnerstag, 13. 1.
Premiere/ „Campiello“

Josefstadt-Direktor Herbert Föttinger inszeniert Peter Turrinis frei nach Carlo Goldoni verfassten Komödien-Klassiker. Mit Daniela Golpashin, Andrea Händler, Sigrid Hauser, Therese Lohner und Silvia Meisterle als starke Powerfrauen-Crew.Theater an der Josefstadt 19:30 Uhr
Info: www.josefstadt.org

Freitag, 14. 1.
Filmstart/ „The Green Hornet“

Österreichs Oscar-Star Christoph Waltz als Action-Hero in der brachialen Comic- Verfilmung. An seiner Seite: Cameron Diaz.
Info: www.imax-austria.at

oder
Premiere/ „Rausch“

Strindbergs Gesellschaftskomödie spielt im Künstlermilieu. Überwältigt vom Erfolg seines Theaterstücks will Maurice sein Leben ändern, trennt sich von seiner Freundin und wünscht sich den Tod seiner Tochter. Mit Lucas Gregorowicz und Petra Morzé im Akademietheater.
Info: www.culturall.com

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.