The Fabulous Life Of Ricci

Blogger of the Year

The Fabulous Life Of Ricci

Was haben die Farbe Pink, verknotete Kopfhörer und Sängerin Lana Del Rey gemeinsam? Sie alle zählen zu essenziellen Bestandteilen in Riccardos  kunterbuntem Leben. Der 25-Jährige, der auch als Model, Schauspieler und Moderator tätig ist, zählt mit einer Community von 123.000 Instagram-Followern zu den erfolgreichsten Influencern der deutschen Blogger-Szene.  Er ist bekannt für seine schrillen Looks, aber auch für sein Lebensmotto „sich selbst treu zu sein“. So lässt er seine Fans täglich an seinem Leben teilhaben – unverfälscht und ehrlich. Authentizität, die auch beim diesjährigen MADONNA Blogger Award belohnt wird: mit dem Award in der Sonder-kategorie „Entertainer Of The Year“.

Steckbrief
Name: Riccardo Simonetti
Alter: 25
Geht immer: Britney Spears, Lindsay Lohan, Arielle, die Meerjungfrau
Geht gar nicht: Homophobie, Bad  Hair Days, Mobbing
Mein Spitzname in der Schule: Glamourqueen
Kooperationen: Otto, Lovabels, Miss Germany, Ingolstadt Village, Nutella
 
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden