Dr. Thomas Aigner beantwortet Ihre Beauty-Fragen

WENDEN SIE SICH AN:

Dr. Thomas Aigner beantwortet Ihre Beauty-Fragen

Dr. Thomas Aigner legt auf individuelle Beratung und Betreuung großen Wert. Im Blog nimmt er sich Zeit für Ihre Fragen.

Schönheitsideale gehen mit der Zeit. Und diese läuft heute schneller denn je. Vielfältige Angebote der plastischen Chirurgie machen Manches möglich. Eigentlich perfekt. So lange dabei die natürliche Schönheit im Zentrum der Bemühungen steht, können gezielte Eingriffe das innere und äußere Wohlbefinden unterstützen. Und dabei kann weniger oft mehr sein. Individueller. Stimmiger. Balancierter.

Dr. Thomas Aigners Werdegang ist bemerkenswert. Dank seines schnellen Studienabschlusses, den folgenden Jahren als Mitarbeiter führender plastischer Chirurgen im In- und Ausland und seiner Tätigkeit als Oberarzt am Landesklinikum St. Pölten kommt er schon im jungen Alter von 33 Jahren auf beinahe 10 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Plastischen, Ästhetischen und Wiederherstellenden Chirurgie.

Kontakt
Ordination Dr. Thomas Aigner
Neustiftgasse 17-19/8b
1070 Wien
T +43 (0) 664 282 99 92
F +43 (0) 1 489 26 11

www.dr-aigner.com

Posten Sie Ihre Fragen an Dr. Aigner unterhalb des Artikels.